Start Unser Stammlokal Kontaktadresse Termine und Aktuelles Bildergalerie

25.04.2007 - Ausfahrt zum Teilemarkt nach Mühldorf / Inn

"Mühldorf" ist jedes Jahr Pflichtprogramm. Und auch im Jahre 2007 treffen sich die "üblichen Verdächtigen" früh morgens in München und treten die Fahrt zum ca. 80km entfernen Teilemarkt an.

In einem Punkt kann man sich allerdings sicher sein - es wird jedes Jahr voller und voller. Ob das der Veranstaltung gut tut? Uns tut der Abschluß des Tages immer recht gut - das Mittagessen in der nahegelegenen Waldwirtschaft. Dort schmeckts eigentlich immer recht gut, und mittlerweile sind wir dort schon als "die Münchner" bekannt!

Text: Thorsten Weiss; Bilder: Richard Koch, Thorsten Weiss


© vdh Regionaltreff München, 2002/2024. Letztes Update vom 19.04.2024.
Impressum & Datenschutzerklärung