Start Unser Stammlokal Kontaktadresse Termine und Aktuelles Bildergalerie

27.04.2003 - Ausfahrt zum Teilemarkt nach Mühldorf / Inn

Wetterbericht kurz gecheckt - Wetter sollte halten. Benz kurz gecheckt - Öl frisch, Tank voll. Utensilien gecheckt - Digicam hat volle Akkus, Regenschirm dabei, Handy auf Empfang. Und los geht´s!
Treffpunkt war also um halb 9 an der Essotankstelle München-Einsteinstraße, Anfang A94. Hier die Teilnehmer:

Um kurz vor 9 also los auf die A94. Unterwegs haben wir etliche Old- und Youngtimer überholt. Jeden zu knipsen wäre zu langweilig geworden und die Akkus hätten nicht mehr gehalten. Es war auf jeden Fall wie in der "guten alten Zeit" - ein Neuwagen ist direkt aufgefallen! :-)

Wenn die Münchner mal unterwegs sind schaut das so aus:

Ankunft in Mühldorf. Eintritt: 5,00 €!!! Aber nur für Beifahrer bzw. Leute mit Plastikschüsseln! Dann bissi rumlaufen und schaun und schaun und schaun... gut daß ich meine Arbeitsschuhe mit Stahlkappeneinsatz anhatte, sonst würd ich jetzt in keinen Schuh mehr passen. Zumal der Andrang recht groß war und mir mehr Leute auf die Füße getrampelt sind als ich H4-Reflektoren für meinen /8 gefunden hätte...

Tja, und dann gab es da ja auch noch einen Stand von ein paar Kollegen vom Stammtisch. Wie viel sie jetzt verkauft haben wissen wir nicht, Hauptsache die Stimmung war ok! Robert (letztes Bild) ruht sich vermutlich auf dem vollen Geldbeutel aus, oder genießt die Sonne, oder... fragt ihn doch einfach beim nächsten Treff selber!

Alles in allem mal wieder ein netter Tag mit einer schönen Ausfahrt, gutem Wetter (bis auf ein paar kleine Tröpfchen), hübschen Autos und jeder Menge Spaß!

Text: Thorsten Weiss; Bilder: Alex Bischofberger, Thorsten Weiss


© vdh Regionaltreff München, 2002/2009. Letztes Update vom 02.01.2019.
Impressum & Datenschutzerklärung