Start Unser Stammlokal Kontaktadresse Termine und Aktuelles Bildergalerie

19./20. September 2009 - Oldtimertage Fürstenfeld

Nachdem die Oldtimermesse "Classic Mobil" nicht mehr existiert hat sich der Veranstalter ins nahegelegene Fürstenfeldbruck "verzogen". Dort gibt es nun seit ein paar Jahren schon die Oldtimertage Fürstenfeld, bei denen wir erstmalig den vdh mit einem Stand präsentierten. Wir nutzten das Jahr 2009 noch, um den 50. Geburtstag der Flosse zu feiern und nahmen diesen Anlass als Motto unserer Ausstellungsfläche.

Der Veranstalter platzierte uns im 1. Stock einer großen Tenne, was sich im ersten Moment ja nicht schlecht anhört. Allerdings war die Ausschilderung dorthin etwas mißverständlich formuliert, was unserer Meinung nach einige Besucher abhielt, den ersten Stock bzw. die Scheune generell zu betreten.

Und so schaute unser Stand aus - eine hübsche Dieselflosse von Max, daneben ein (fast) fahrbares Flossen-Fahrgestell zu Demonstrationszwecken, und eine 300er "Königsflosse" von Hans.

Tja Klaus, Besucherströme sehen anders aus...

Jetzt lassen wir erstmal die Saison ausklingen und machen uns Gedanken, wie und ob wir auch im nächsten Jahr wieder dabei sein werden. Immerhin sind etwa 3 Mitgliedsanträge an Interessierte rausgegangen!

Mehr Bilder gibts auf der Homepage des Veranstalters.

Text/Bilder: Thorsten Weiss


© vdh Regionaltreff München, 2002/2009. Letztes Update vom 02.01.2019.
Impressum & Datenschutzerklärung