Start Unser Stammlokal Kontaktadresse Termine und Aktuelles Bildergalerie

23.10.2005 - Abschlußausfahrt rund um den Chiemsee

Alle Jahre wieder... bevor unsere Schätzchen eingemottet werden müssen wir sie nochmal richtig schick bewegen. Der Wetterbericht versprach nichts allzuschönes, aber wir sind hart im nehmen, und ein Auto ist schließlich nicht aus Zucker. Also auf zum Treffpunkt. Und los gehts Richtung Berge...

Beim Blick in den Rückspiegel erblickten wir nur Hubraum... 6.3er, 3.5er und ein 280E/8.

Pinkelpause schottischer Art! :-)

Aufsitzen! Und weiter gehts. Das Wetter wurde zusehends besser...

Essen fassen!

Leider... leider... aber auch das MUSS sein. Tut schon weh, so einen 105l Tank vollzumachen...

Abschließend führte uns der Weg zum "Autohaus" Mirbach im schönen Chiemgau bei Rosenheim. Schon schöne Fahrzeuge, aber leider nicht so ganz billig.

Auf dem Heimweg hat uns dann der Regen überrascht. Nicht schlimm, aber immerhin. Trotzdem war dies eine hübsche Abschlußfahrt, landschaftlich wie immer bayerisch-schick, und jeder hat den ein oder anderen Eindruck mit nach Hause genommen.

Freuen wir uns auf die neue Oldtimer-Saison 2006!

Text/Bilder: Thorsten Weiss


© vdh Regionaltreff München, 2002/2009. Letztes Update vom 02.01.2019.
Impressum & Datenschutzerklärung