Start Unser Stammlokal Kontaktadresse Termine und Aktuelles Bildergalerie

01./02.08.2009 - Gemeinsame Ausfahrt ins Allgäu

Und auch im Jahr 2009 machte sich der Münchner Stammtisch auf, um Walter einen Besuch abzustatten und die Allgäuer Region noch besser kennenzulernen. Nur - wohin sollen wir denn noch fahren, wenn wir schon fast überall waren?

Wenn jemand glaubt, das sei doch schon fast wieder langweilig (jedes Jahr das Gleiche...), der irrt. Es macht einfach das ganze Drumherum aus. Dabeisein ist alles, im Konvoi bei schönem Wetter zu fahren, gemeinsam ein gemütliches Restaurant "entern" und abends am Grill ordentlich Feiern!

Es ändern sich ja auch fast jährlich die Fahrzeuge - hier Klaus´ gelber 560SEL, Roberts 230er G, dahinter Andi´s 190er Babybenz. Ja, auch die "Plastik-Benze" (201, 124 etc.) kommen langsam in die Jahre und gehen mittlerweile als Youngtimer durch!

Einkehrschwung zum Mittagessen. Die "neue Generation" parkt in 2. Reihe :-)

Egal ob junger oder alter Benz - Tanken müssen sie alle! Hier wieder hinter der Grenze in Österreich.

Zum Vergleich hier die Tankpreise aus Österreich:

Weiter gehts - im heimischen Lande. Rückfahrt zu Walter, um noch das ein oder andere Benzingespräch zu führen, bevor der Grill angefeuert wird!

Text/Bilder: Thorsten Weiss


© vdh Regionaltreff München, 2002/2009. Letztes Update vom 02.01.2019.
Impressum & Datenschutzerklärung