Start Unser Stammlokal Kontaktadresse Termine und Aktuelles Bildergalerie

04./05.08.2007 - Gemeinsame Ausfahrt ins Allgäu

Alle Jahre wieder... zieht es den Stammtisch ins schöne Allgäu. So auch heuer wieder. Und der "Wonnemonat August" hielt was er versprach - super Wetter an beiden Tagen! Was will das Altbenz-Herz mehr?

Der Treffpunkt an der A96 ist ja schon altbekannt - die Strecke zum Walter ebenso. Aber immer wieder schön ist die Fahrt in Richtung Berge. Zum Greifen nah - und bald schon erklimmen wir sie mit unseren Sternen!

Auffallend viele "Neuwagen" dabei - ja wo sind sie denn, die H-Kennzeichen-Träger?

Aaah ja, hinter uns...

Wir haben völlig mutig die "Straße gesperrt"-Warnschilder ignoriert. Und das ist das Ergebnis - Kommando zurück!

Nach einer schönen Rundtour durchs Alpenland incl. Tankstop im nahegelegenen Österreich peilten wir eine nette Berghütte zur Kaffeepause an. Idyllisch gelegen, Rindviecher so weit das Auge reicht... und Kühe gabs auch :-)

Das waren die Teilnehmer im Jahre 2007:

Text/Bilder: Thorsten Weiss


© vdh Regionaltreff München, 2002/2024. Letztes Update vom 01.01.2024.
Impressum & Datenschutzerklärung