Start Unser Stammlokal Kontaktadresse Termine und Aktuelles Bildergalerie

26./27.07.2003 - Gemeinsame Ausfahrt ins Allgäu

Alle Jahre wieder - meist im Juli - zieht es die Münchner Liga raus aufs Land. München ist zwar auch eine schöne Stadt, kann aber beim besten Willen nicht mit dem noch viel schöneren Allgäu konkurrieren! Von daher fällt es uns jedes Mal wieder leicht, uns in unsere Autos zu packen und in Richtung Berge zu fahren!

Leider konnte ich diesmal nicht beim ganzen Treffen dabei sein, und die Bilder sind auch Beweis genug dafür, dass ich da so einiges verpasst habe. Es sollte diesmal nicht einfach nur ein Treffen sein wie jedes Jahr auch, sondern Walter hat sich eine schöne Route ausgesucht, die die Jungs dann gefahren sind. Es ging über Berge und Täler nach Österreich (zum Tanken, ist doch logisch), von dort aus in einen gemütlichen Biergarten und wieder zurück zum Treffpunkt, Walters Gelände.

Somit lassen wir jetzt einfach mal die Bilder sprechen...

Abends erst bin ich dann mit dazugestoßen und kam grade so rechtzeitig, um noch im Tageslicht auch das ein oder andere Foto zu machen. Es waren diesmal noch mehr /8er, noch mehr 116er und einfach noch mehr Leute anwesend als die letzten Male.

Eine wunderschöne 300er Flosse mit einem nicht so ganz typischen Hänger...

Aber jetzt erst mal ab an den Grill!!!

Und wieder einmal ist es Sonntag morgen, und wieder einmal ruft der Tag der Abreise. Ein paar letzte Worte unterm schattigen Baum wechseln, danach ab in die heißen Autos.

Es war wie immer sehr schön, und zusammen mit dem Rahmenprogramm einmalig! Und so kann man eigentlich nur sagen "Seien Sie auch das nächste Mal wieder mit dabei!" - bis Juli 2004! :-)

Text: Thorsten Weiss; Bilder: Thorsten Weiss


© vdh Regionaltreff München, 2002/2009. Letztes Update vom 02.01.2019.
Impressum & Datenschutzerklärung